Löwenhof Donnerskirchen - Unsere Weinmanufaktur

Weinmanufaktur Löwenhof

”Stefan Leeb Creation” Stefan Leeb ist in Sachen ”Wein” ein unbeirrbarer Qualitätsverfechter. In seine Weine, die unter dem Label ”Stefan Leeb Creation” angeboten werden, lässt er seine ganze Erfahrung als Winzer, Weinmanager und Weinbegeisterter einfließen. Die Weißweine bestechen durch ihr angenehmes Säurespiel ebenso wie durch ihren sortentypischen Charakter. Die Rotweine wiederum begeistern durch ihre Milde und ihr harmonisches Auftreten. Grundlage dafür bildet eine mindestens einjährige Lagerung bevor sie in den Verkauf gelangen. Nicht zuletzt beeindruckt die Klarheit und Eleganz der Flaschengestaltung — jede einzelne Flasche muss ein Blickfang auf dem Tisch sein!

Dass sich Stefan Leeb für die Qualität seiner Weine uneingeschränkt verbürgt, liegt auch daran, dass er sich nahezu um jede Flasche persönlich kümmert. Denn die Weine aus der ”Stefan Leeb Creation” sind nur sehr eingeschränkt verfügbar — eine Weinmanufaktur eben.